Sie befinden sich hier: Startseite | BZone-Integration

BZone-Integration
 

Diese Abbildung zeigt die BZone-Integration in die Bibliografie ComBook am Beispiel des neuen "Katalogs" Rubriken.

Links sieht man einen Ausschnitt der Rubriken aus BZone. Möchte man sich die Titel einer bestimmten Rubrik anzeigen lassen, dann startet man die Suche und alle Titel dieser Rubrik werden in der Liste recht aufgelistet. Da eine solche Suche ohne weitere Einschränkungen schnell mal zu 10'000 Titeln und mehr führen kann, kann man mit dem Feld "Suche", die Suche verfeinern. Ebenfalls lässt sich mit dem Feld "Titelstatus" die Suche auf Archiv, lieferbare oder Neuerscheinungen weiter eingrenzen. Das Suchreslutat lässt sich dann mit dem Feld "Sortierung" noch nach verschiedenen Kriterien sortieren,wie z.B. : Erscheinungsjahr, Verlag, Autor.

Das Feld "Suche" ist ein ganz spezielles Feld. Dort kann man Stichworte, Autoren, Schlagworte, usw. eingeben, wie auch mit der "booleschen Suche" arbeiten.

Im unteren Teil der Rubrikenlisten hat es noch farbig markierte Berichte, dort sind die verschiedenen Listen untergebracht, die neu in BZone zu Verfügung stehen wie: Bestseller-, Themen- und Neuerscheinungslisten, dies für Bücher wie für eBooks.

 

 

  Impressum   |  AGB