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Projektleitung
 

Möchten Sie Ihre Buchhandlung erneuern, dann sind meisst neben den Fragen und Entscheiden zur Ausstattung (welche Regale, welche Teppiche, welche Farben, etc.) auch technische Fragen zu beantworten.

Dies können sein: wie viele Computer benötige ich, welches Netzwerk ist nötig, welche Art der Installation wähle ich, wo sollten welche Arbeiten ausgeführt werden (Bestellen, Wareneingang, etc), benötige ich eine neue Telefoninstallation, reichen die Stromzuleitungen für die neuen Geräte, etc.

Damit die verschiedenen Teile am Schluss zusammenpassen ist es vorteilhaft, die Koordination der technischen Arbeiten einer Firma zu übertragen. Comelivres kann diesen Teil für Sie übernehmen, da wir die Abläufe in einer Buchhandlung mit den teilweise knappen Platzverhältnisse kennen sowie die technischen Anforderungen für die Hardwareinstallation und die Abmessungen der zu installierenden Geräte.

Nehmen Sie frühzeitig Kontakt mit uns auf, damit wir im Vorfeld die verschiedenen Punkte klären können. Dies hilft Ihnen auch genauere Offerten bei den Handwerkern einholen zu können.

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